Allgemeine Geschäftsbedingungen


Bei allfälliger Nichtdurchführung des OMIDA Dr. Schüssler Kongress 2021 aufgrund behördlichen Bestimmungen werden die kompletten Kongressgebühren zu 100%  auf ein Bank-/Postkonto Ihrer Wahl zurückerstattet.

 

Falls Sie am Kongress nicht teilnehmen können, bitten wir Sie, uns dies möglichst frühzeitig zu melden. Eine Abmeldung muss in jedem Fall schriftlich erfolgen (auch möglich via E-Mail). Sie können Ihren Startplatz an eine andere Person übertragen, solange diese die Voraussetzungen zur Kursteilnahme erfüllt. 

 

Folgende Kongressgebühren werden bei Anmeldung zur Präsenz-Teilnahme wie folgt in Rechnung gestellt:

Abmeldung bis am 03. September 2021 : 0 CHF

Abmeldung zwischen 04.-17. September 2021: 70 CHF

 

Mit der aktuellen Situation rund um Covid-19 haben wir unsere Stornobedingungen stark zu Gunsten der Teilnehmer*innen angepasst:

Abmeldung aufgrund eines positivem Testergebnis: 0 CHF oder online-Teilnahme

Abmeldungen aufgrund Isolationen, Quarantäne-Fällen zu Covid-19: 0 CHF oder online-Teilnahme

Abmeldungen aufgrund Krankschreibungen, mit ärztlichem Attest: 0 CHF oder online-Teilnahme 

 

Buchungen mit Drittparteien

Allfällige Hotelbuchungen, Änderungen, Stornierungen sind direkt mit Ihrem Hotel zu vereinbaren. Es gelten die jeweiligen Geschäftsbedingungen der Dienstleister. Die Omida AG übernimmt keine Haftung oder Kostenübernahme bezüglich der gebuchten Hotelleistungen.