Allgemeine Geschäftsbedingungen


Falls Sie am Kongress nicht teilnehmen können, bitten wir Sie, um eine möglichst frühzeitige schriftliche Abmeldung. Sie können Ihren Kursplatz an eine andere Person übertragen, solange diese die Voraussetzungen zur Kursteilnahme erfüllt.

 

Im Falle einer CoV-Zertifikatsregelung für Präsenzveranstaltungen haben Sie die Möglichkeit, entweder die kompletten Kongressgebühren zu 100%  auf ein Bank-/Postkonto Ihrer Wahl zurückerstattet zu erhalten oder zum angepassten Preis an der Online-Durchführung teilzunehmen.

 

Folgende Kosten-Anteile werden bei einer regulären Abmeldung in Rechnung gestellt:

  • ab 30–11 Tage vor Kongress: 50% der Kongresskosten (exkl. Nachtessen)
  • ab 10–0 Tage vor Kongress: 100% der Kongresskosten (exkl. Nachtessen)
  • Abmeldungen aufgrund Isolationen, Quarantäne-Fällen zu Covid-19: 0% der Kongresskosten 
  • Abmeldungen aufgrund Krankschreibungen, mit ärztlichem Attest: 0% der Kongresskosten 

 

Buchungen mit Drittparteien

Allfällige Hotelbuchungen, Änderungen, Stornierungen sind direkt mit Ihrem Hotel zu vereinbaren. Es gelten die jeweiligen Geschäftsbedingungen der Dienstleister. Die Omida AG übernimmt keine Haftung oder Kostenübernahme bezüglich der gebuchten Hotelleistungen.

 

Verordnung über Integrität und Transparenz im Heilmittelbereich (VITH)

Die Omida AG setzt die Vorgaben zur VITH im Bereich Ausbildung aktiv um.